LSBTIQ* – Lesben, Schwule, Bisexuelle, Trans-, Inter* und queere Menschen 

Wir alle haben unsere Stärken und Schwächen.  Ich bin nicht anders und lebe gleich!

Vielfalt leben und erleben steht für eine weltoffene, zukunftsgerichtete Kultur, für Akzeptanz und Toleranz. Dennoch führen immer wieder Vorbehalte, Ängste und Vorurteile zu Benachteiligungen und Ausgrenzung, oft sogar zu physischer und psychischer Gewalt gegen Menschen, deren Lebens- und Liebesentwürfe sich von denen der Mehrheit abheben. 


SHG Lippe Queer
 
Unsere Geschichte
Jeder lebt sein Leben - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision Menschen zu stützen und unterstützen, haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz. 
Wann bist Du, Du selbst? 
 
"Schwul - lesbisch - Trans" immer noch ein weit verbreitetes TABU. Lesbische, schwule, transgeschlechtliche Menschen brauchen  jedoch gerade in dieser Zeit des Coming-outs ein  diskriminierungsfreies und akzeptierendes Umfeld -  Genauso wie intergeschlechtliche junge Menschen und die Kinder homosexueller Eltern.
 
Ich begleite und unterstütze Menschen, die ihr emotionales Chaos aufräumen wollen, um endlich frei leben zu können denn ich weiß, wo Du stehst.
Ich bin Andrea, queer und bunt, lebe mit meiner Frau hier in Ostwestfahlen Lippe glücklich und frei. 
Ich trage Dich durch Deine Themen! Ich begleite Dich aus Deiner Angst des Outings! 
Willst Du auch angstfrei werden?
Mit Leichtigkeit Dein emotionales Chaos aufräumen und angstfrei mit stabiler Persönlichkeit zurück ins Alltagsleben, um wieder glücklich zu sein. 

Anmeldung

Melde Dich hier zu einer kostenlosen telefonischen Beratung an! 

Du kannst Dich auch hier für ein Erstberatungsgespräch, an einem Workshop oder einer Ausbildung anmelden.
Ich freue mich darauf, von Dir zu hören.

LSBTQ LippeQueer

Ich biete keine Heilbehandlung an. 
Meine Beratung ersetzt nicht den Arzt oder Psychotherapeuten. 

Klienten/innen sind sowohl während der Sitzungen als auch dazwischen in vollem Umfang selbst verantwortlich für die eigene körperliche und geistige Gesundheit.