Kosten

Meine psychologische Beratungspraxis richtet sich ausschließlich an Selbstzahler!

Der Vorteil einer Privatpraxis sind:

Zeit

Ich nehme mir für jeden Klienten genug Zeit. Ich vergebe meine Termine pro Sitzung. Du hast so genug Zeit um Deine Beratung so zu beenden, dass Du entspannt und gefestigt aus meiner Praxis gehst.

Schnelle und akute Hilfe

Vertrauen ist die Grundlage einer guten Zusammenarbeit. Gern kannst Du Deine Unterlagen mitbringen, sodass ich mir ein besseres Bild Deiner Sorgen machen kann. Deine Unterlagen werden vertraulich behandelt. Du brauchst keine Diagnose, keine Überweisung und keine lange Wartezeit, um Hilfe zu bekommen.

Diskretion ist selbstverständlich

Deine Beratung bleibt unter uns, ich unterbinde mich der Verschwiegenheitspflicht.

Methodenvielfalt

Es gibt eine Vielzahl an ganzheitlich orientierten, sehr wirkungsvollen Methoden und Techniken, die eine hohe Erfolgsquote und kürzere Zeiträume bedürfen. Auch wenn vorhandene Wirksamkeitsstudien bisher noch nicht offiziell anerkannt wurden, gibt es Informationen zu Studien über verschiedensten Techniken.

Hilfe zur Selbsthilfe

Meine Beratung ist darauf ausgelegt, Dich in die Selbstwirksamkeit zu bringen, so dass Du bald keine Begleitung mehr durch mich brauchst. Du bekommst von mir Übungen und Selbsthilfetechniken vermittelt, mit denen Du Deinen Prozess im Alltag selbst weiterführen kannst.

Hohe Motivation

Wer seine eigenen Sitzungen selbst bezahlt, der weiß die Hilfe viel mehr umzusetzen und ist hoch motiviert, intensiv am eigenen Bearbeitungsprozess mitzuwirken. Daher werden oft in kürzerer Zeit deutlich bessere Ergebnisse erreicht.



Anmeldung

Melde Dich hier zu einer kostenlosen telefonischen Beratung an! 

Du kannst Dich auch hier für ein Erstberatungsgespräch, an einem Workshop oder einer Ausbildung anmelden.
Ich freue mich darauf, von Dir zu hören.

Kosten

Kurzberatung ca. 15 Minuten - Telefon kostenfrei.

Erstberatungsgespräch 45 Euro

Jede weitere Session 90 Euro